Schneemann bauen 2020.

8:00 Schneemann gebaut
8:10 Eine Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
8:15 Schneefrau dazu gebaut
8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
8:20 Schwuler beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte
8:25 Vegane Nachbarin pöbelt hinüber, die Wurzelnase sei Lebensmittel-Verschwendung
8:30 Ich werde als Rassist beschimpft, weil der Schnee weiß ist
8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
8:45 Antiterror-Einsatzgruppe erscheint, weil Besenstiel als Schlagwaffe benutzbar ist.
8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann
8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet, während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zur Bundesanwaltschaft unterwegs bin.
9:00 das BAG kommt vorbei. Ich bezahle CHF 1.000 Busse, weil Schneemann und Schneefrau keine Maske tragen und der Mindestabstand nicht eingehalten wird.
Hier täglich noch mehr neuer Wahnsinn…

Dieser Beitrag wurde unter Zum Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.