Mein erstes Radiointerview im Jahr 2015 – auf Radio Zürisee

Das sind meine alten Bekannten unter www.Radio.ch (das war wohl die beste URL, die sich ein Privatradio damals ausdenken konnte…). Aufnahme am 7. Januar.

Das Thema war natürlich ausserirdisch – sehr ausserirdisch, denn es ging um die jüngsten Resultate bei der Erforschung extrasolarer Planeten, insbesondere erdähnlichen. RadioZuerisee-201501072015-01-07-181615_1
Aus einem etwas gekürzten Gespräch, das ich telefonisch mit Giulia Cresta geführt hatte.

Dieser Beitrag wurde unter Zum Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>