Luzern: Luft- und Raumfahrttage Sa. 13. Oktober 2012 17-18 h

Der Anlass ist auch schon Geschichte! War sehr gut besucht zur Randzeit am Schluss der Tagung am Samstag. Trotz Ersatzbeamer wurden die Zuhörer mit allen neuen Informationen vom neuen Mars Science Lab “Curiosity” versorgt und von der Nachbarwelt begeistert, wir mir Zuhörer spontan mitgeteilt haben. Einmal mehr konnte das Marsthema auch im Verkehrshaus “zelebriert” werden – wie z.B. 2008 bei der IMAX-Première “Roving Mars” mit meinem ergänzenden Vortrag und Film. Mars war erneut eine Reise wert!
Bei allen persönlichen Gästen unter den Anwesenden muss ich ich mich entschuldigen, weil ich sie wegen dem Technik-bedingen Stress nicht alle begrüssen oder verabschieden konnte.
Hier der ursprüngliche Einladungstext:
Ganz neuer Termin im Rahmen der Luft- und Raumfahrttage im Verkehrshaus:
“Der Weltraumexperte informiert uns über die neuesten Forschungsaktivitäten auf dem Mars.”
Full-HD-Präsentation, mit exklusiver Behandlung des Themas Mars.
Ort: Auditorium im Hans Erni-Museum.
Details allf. direkt auf der Verkehrshaus-Seite folgen.
Siehe auch Verkehrshaus-Seite.

Dieser Beitrag wurde unter Vergangene öffentliche Vorträge ab 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>