Wieder aktuell: mein erster Synthesizer-vertonter Marsfilm von 2007!

Auf die Idee hatte mich Bruno Ender Lee gebracht, der seine Synthie-Melodien über Velvet Voyage mit aller Welt austauscht. Er hat mein Videofile von 2007/2008 inzwischen für YouTube hochgeladen. Es befördert einem stimmungsvoll von der Erde auf die beiden Hemisphären von Mars, wo die Elektromobile Spirit und Opportunity im Januar 2004 gelandet sind und wo Opportunity nach über 9 Jahren noch heute aktiv ist.
Der Film dauert 9½ Minuten. Hier abrufbar. Gute Reise!

Dieser Beitrag wurde unter Zur Raumfahrt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>