Das schönste Mondbild in 45 Jahren ;-)) !

Auf die Gefahr hin, dass das wunderschöne Bild von der irdischen Komponistin meiner Video-Vertonungen, Beatrice Luchs in Brienz, für echt genommen wird! Dies, nachdem die echten NASA-Fotos bei den Neidern des grössten technischen Triumphes der Menschheit inzwischen ein Amt als angebliche Fälschungen bekommen haben. Mit bestem Dank an Trix für das Copyright.

Dieser Beitrag wurde unter Zum Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>