Erinnerungen an TV-Sendungen mit Kurt Aeschbacher begannen noch in den 1980ern…

Damals noch häufig in der Vorabendsendung “Karussell”, als Kurt und ich noch viel jünger waren als heute! Eine für viele Zuschauer – und uns – weiterhin erinnerungswürdige Sendung entstand als Gast in seiner regelmässigen Sendung “Casa Nostra” mit Kurt Aeschbacher, die dank Arth-Online nach 25 Jahren nochmals den Weg zurück in die Öffentlichkeit gefunden hat.
Arth ist meine Wohngemeinde am Zugersee und es freut mich jedesmal, wenn man sich auch an meine früheren TV-Jahre erinnert, denn seit über 20 Jahren besuchen Zuhörer aus der Schweiz oder noch von weiter her meinen “Goldauer Herbstvortrag” mit dem Neuesten aus dem Weltraum. SBB-Reisenden muss man die Gemeinde Arth-Oberarth-Goldau dank der Bahnstation Arth-Goldau im Zentrum der Schweiz kaum erklären…

Hier sind alle mich über die Jahre betreffenden Web-Einträge auf www.Arth-Online.ch zusammengefassst!

Dieser Beitrag wurde unter Zum Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>