Die Videoproduktion “Leben im All” ist neu auf meiner Homepage!

Wieder wird eine Trouvaille unter meinen Videoproduktionen aus der Zeit neuer Resultate zweier Radio- und optischer Teleskope der NASA frei zugänglich. Seit der Stagnation der Forschung habe ich den zweiten absichtlich noch nicht abgeschlossen und habe beide altersbedingt und auch aus anderen Gründen immer weniger öffentlich zeigen können. Das Thema ist aber so faszinierend wie eh und je, und die zusammen 40 Minuten dauernden Filme sind für mich und viele andere Interessenten weiterhin eine aktuelle Darstellung der übrigens recht anspruchsvollen Fakten. Fachleute haben eben nicht die Zeit und die Medien oft nicht die Kenntnis, alles bis in die Tiefe aufzuarbeiten, die jemand im Internet suchen würde. Natürlich wäre es ideal, nach jeweils einer halben Minute eine viermal so lange Pause einzuschalten, um alles verdauen zu können! Schauen Sie hinein, profitieren so viel wie möglich, überzeugen Sie sich von der Faszination des Themas, das in meinen Weltraumvorträgen über mehr als ein halbes Jahrhundert notorisch am meisten zu Publikumsfragen geführt hat!

Daniel Annen in Oberarth hat die Filme auf einen stabilen Server geladen und via seine Webseite ZUERCHERIN.NET bequem abrufbar gemacht.

Ein Film von Bruno Stanek

Teil I

Teil II

Dieser Beitrag wurde unter Zum Weltgeschehen, Zur Raumfahrt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.