30. von 111 Traumpaar-Sendungen mit Raymond Fein auf SRF, Feb. 1989

Traumpaar mit Erika und Bruno Stanek. Ein Dritteljahrhundert später von Daniel Annen (www.NexLine.ch) als ein Videofile von sehr guter Qualität produziert. Dieses ist schliesslich als Link auf meiner Homepage gelandet. Die sogar siegreich verlaufene Sendung zog volle 1.3 Millionen Zuschauer an, was man damals noch feststellen konnte. Die “Unterhaltung” erreichte Zuschauerbeteiligungen wie bei Weltraumsendungen! Heute ist das Traumpaar wieder auf der Webseite von Dani Annen zu finden, nachdem es auf dem letzten Server plötzlich verschwunden war.

Der Auftritt begann bei etwa 8 Minuten nach dem Start des Videos. Gute Unterhaltung!

Dieser Beitrag wurde unter Zum Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.