Wunder geschehen: einige letzte DVD Planetenlexikon 2002 gefunden!

Version 2002 war die erste, die ich nach vier CD-Auflagen von 1997 bis 2001 auf DVD herausbrachte. Von 700 MB auf 3300 MB Kapazitätserweiterung genügten mir zunächst, und erst die letzte Auflage (2005) nutzte die gesamte Kapazität von 4700 MB. Viele Informationen waren aber schon 2002 verfügbar, und dazu gehören etwa die Hälfte der von mir auf DVD herausgebrachten TV-Sendungen und Studioaufnahmen, aber auch die heute mehr denn je lehrreichen astronomischen Trickfilme aus meiner Eigenproduktion u.v.m. Das, was meine DVDs immer zeitlos wertvoll machte, ist also auf dieser DVD bereits bzw. noch vorhanden!

Dies umso mehr, als ich schon damals riet, alle Files in ein Festplatten-Verzeichnis zu kopieren und nur das PlanLex.exe zu starten oder noch besser zur bequemen Verfügbarkeit mitsamt dem schönen Icon auf den Desktop zu verknüpfen! So ist das historisch einmalige Material für alle Zeiten gesichert, wenn man das Verzeichnis immer wieder auf die neuesten PCs hinüberkopiert und damit gleich nochmals schneller macht!

Es lohnt sich nicht, diese kleine Trouvaille in einer Schachtel auf meiner Bestellseite aufzuführen. Falls Sie Interesse haben, biete ich Ihnen die DVD zum Schnäppchenpreis von 5 Franken an plus Porto, wenn Sie mir ein Mail an Bruno@Stanek.ch schicken. Signiert 7 Franken… Bescheiden, denn beim Staat kostet ja keine Unterschrift mehr weniger als 500 Franken… Könnte interessant sein für alle, die heute noch gerne die letzte Auflage bestellen würden!

Dieser Beitrag wurde unter Zum Weltgeschehen, Zur Raumfahrt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.