Eine neue zur bisherigen Piloten-App auf dem iPhone: WEEKENDER!

Mein Sohn Ganymed meldet aus Kalifornien, dass er im Apple Store seine neueste App hat aufschalten lassen: ein Wochenendplaner, bei dem sich die App aus bestehenden Einträgen auf dem iPhone bedient und diese übersichtlich darstellt. Ohne zusätzliche Erfassung der Daten! Ideal für Benützer, die vor lauter ausgebuchten Terminen unter der Woche schon gar nicht mehr im Kopf haben, wo bereits reizvolle Termine am Weekend auf einem warten – oder wo noch freie Kapazitäten für ein Rendezvous wären. Hier seine englische Erklärung, wie “WEEKENDER” funktioniert:

Weekender is a free calendar app that shows your upcoming weekends at a glance. Easily spot empty weekends early on so you can plan trips or events with friends and family, and make the most of your weekends :)

* Seamlessly displays the events from your existing iOS, Facebook or Google calendars
* Ability to display selected calendars

This app is all about your weekends :) Big things happen on weekends, so why let yourself be distracted with weekdays in your calendar!

www.stanek.us/Weekender

Schon seit 2012 befindet sich unter den iPhone-Apps der Flight Time Logger, eine Anwendung für Piloten, die selber schon bei Ausflügen am Boden getestet habe. Auch sie wurde von Ganymed Stanek programmiert, der als Besitzer der PP-Lizenz Bedürfnisse zur automatischen Mitführung des Bordbuches erkannt hatte.

Dieser Beitrag wurde unter Zum Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.