Ein neues Buch über die Zentralschweiz mit einem Begleitwort von mir

Bin am abklären, was mit dem Link auf dieser Webseite passiert ist und warum die Erwähnung eines Buches, das längere Zeit auf der Seite zu sehen war, und bei mir in vielen gedruckten Exemplaren vorliegt, nun plötzlich verschwunden ist! Ich fühle mich zu dieser «Warnung» verpflichtet, denn Besucher meiner Seite sollen selbst wegen eines allf. Fehlers von dritter Seite nicht irregeleitet werden. Nach einigen Monaten habe ich nun das Titelbild selber gescannt.

Der deutsche Kunstverlag Josef Bühn in München hat schon mehrere Bände über Wirtschaftsregionen in aller Welt herausgegeben, darunter auch über die Schweiz.
Das neueste Werk in dieser Serie trägt den Titel
Zentralschweiz – Wirtschaftsstandort und Kulturraum im Herzen Europas
Sorry – man hat’s noch immer nicht korrigiert?! Schon wieder ein Opfer der «Wende» in der deutschen Politik seit Merkel!?
Hier erfährt man mehr über wichtige Industriefirmen, und warum diese eine Niederlassung in der Schweiz gegründet haben oder als Schweizer Firmen schon immer hier waren. Auch in meinem Begleitwort (alles deutsch/englisch) liest man einmal, wie ich die Vorzüge der Zentralschweiz als Ausgangspunkt für Beziehungen im ganzen Land schätzen gelernt habe. Man kann den Bildband aber auch gleichzeitig wegen den ausgesucht schönen Fotoaufnahmen als Visitenkarte der Zentralschweiz betrachten.

Dieser Beitrag wurde unter Zum Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.