Sonntag, 16. Januar 2011 im Kino im Uferbau in Solothurn um 17 Uhr:

Sonntag, 16. Januar 2011 im Kino im Uferbau beim Restaurant “Sol Heure” am Ritterquai 10 an der Aare-Altstadt-Seite in Solothurn

Filmveranstaltung «Flugjahre zum Mond», der zweite abendfüllende Kinofilm von Bruno Stanek als Ergänzung seiner Vortragstätigkeit, erneut auch in der Filmstadt Solothurn! Ein 106minütiges Programm mit Pause erwartete Alle, die wieder einmal der Faszination des Ausserirdischen erliegen – und sogar noch etwas lernen – wollten. Das originelle Kino neben dem Trendlokal “Sol Heure” bot die richtige Ambiance. Krankheitshalber musste ich meine Grussworte zur Eröffnung zum ersten Mal in 43 Jahren per Audio-CD statt live an das Publikum richten. Meine Frau, assistiert von Evi Bruhin, haben mich jedoch würdig vertreten und den Abend mit einer Reihe von Freunden geniessen können. Auch sie konnten allerdings nicht verhindern, dass der hauseigene Beamer etwas falsch eingestellt war. Der Film begeisterte auch in Solothurn dermassen, dass dies sogar von unserer Seite erst im Verlaufe der Vorführung bemerkt wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Vergangene öffentliche Vorträge ab 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>