Das Fazit der Kollateralschäden nach den Covid-Zwangsimpfungen 2020-2022

Über 10 Millionen Impftote sind die Bilanz der von Globalisten künstlich geschaffenen Covid-Pandemie. So fasst es der Schweizer Kardiologe Dr. Thomas Binder auf dem noch nicht mundtot gemachten TV-Sender Auf1 zusammen! Aus den seit über 100 Jahren regelmässig beobachteten Grippeepidemien, bei uns meist im Februar und seit jeher als «asiatische Influenza» eingeschleppt, wurde ein weltweites Problem gemacht. 1918 erlitt die vom 1. Weltkrieg geschwächte Menschheit bereits eine ähnliche Katastrophe, noch ohne dass ein chinesisches Labor das Virus isoliert und gefährlich mutiert hatte! Das «Experiment» mit weltweiter Verbreitung ging aber 2019 schief – oder dann wurde es von den chinesischen Kommunisten als Mittel biologischer Kriegführung absichtlich geplant. Die Folge waren drei für unsere ganze Zivilisation verlorene Jahre mit Billionenschäden. Die von vielen Regierungen und auch unserer noch so gern verfügten Zwangsmass-nahmen, Impfkampagnen und damit verhinderten Selbst-Immunisierungen brachten uns nämlich exakt die von Immunologen vorausgesagten nachhaltigen Impfschäden!

Dieser Beitrag wurde unter Zum Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>