Die nächsten Vorträge über Planetenforschung und Raumfahrt

Dieser Link ist weitgehend obsolet; ich kann mit bald 80 nicht mehr ganz so aktiv sein wie seit Alter 25 fast ununterbrochen. Alle Kräfte konzentriere ich heute auf

http://stanek.ch/wordpress/vortrageupcoming/2023/11/goldauer-herbstvortrag-am-8-november-2024/

Und auch dies ist schon wieder obsolet… Sie können mit lesen schon wieder aufhören

http://stanek.ch/wordpress/vortrageupcoming/2022/07/goldauer-weltraum-herbstvortrag-2022-am-4-november/

______________________________________________________________________
Weiter geht’s mit öffentlichen Referaten auch im Jahr 2021. Die letzten Anlässe bei privaten Vereinigungen, die nicht auf meiner Homepage beworben werden, sind auch schon Geschichte. Mindestens zwei öffentliche sind auch 2021 wieder geplant. Im November 2021 findet z.B. der traditionelle Goldauer Herbstvortrag im 20. Jahr und im gleichen Format statt. Weitere Termine werden im Verlaufe des Jahres festgelegt und hier angekündet.

Vom Thema her wäre es eigentlich angemessen, aber auch wegen erneut möglichen Beschränkungen der Zuhörerzahl durch die Obrigkeit wie schon 2020, den von mir organisierten Goldauer Hauptvortrag doppelt anzubieten. April wäre so ein Monat, wo dieser am gleichen Ort und in ähnlichem Format wie im November stattfinden könnte. Anfang 2021 würden die Daten der beiden Anlässe auf meiner Homepage angekündet, sobald eine Saalreservation möglich war.

Es gibt gelegentlich Freunde von weiter weg im Lande, die nach dem Vortragsabend nicht mehr heimfahren möchten. Da gibt es eine romantische Jugendstilvilla gleich neben dem Vortragssaal, deren Besitzerin “Bed and Breakfast” anbietet! Beim Vortrag 2019 war sie wieder einmal “über die Gasse” erschienen und informierte mich über die ideale Übernachtungsmöglichkeit, die ich natürlich gerne weiterempfehle. Auch wenn Sie sonst einmal etwas nur 5 Minuten zu Fuss vom Bahnknotenpunkt Arth-Goldau suchen!

Dieser Beitrag wurde unter Bevorstehende öffentliche Vorträge, Zur Raumfahrt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.