Blog vom 1. Mai bis 31. August 2024

31. August 2024: Wer hätte das gedacht, dass das Hauptproblem einmal sein würde: Die Fakten liegen auf dem Tisch, aber nur noch wenige wollen sie wissen, weil alle vom Thema genug haben. Insideparadeplatz zeigt jetzt, dass unzählige unschuldige Ärzte in der ganzen Schweiz die Wahrheit während Covid die ganze Zeit kannten! – Wo ist eigentlich Berset?

30. August 2024: SpaceX hat zum ersten Mal seit Jahren eine landende Falcon-9-Erststufe weit draussen im Meer auf einer eigenen Plattform verloren. Das Luftamt verlangt eine Untersuchung – natürlich zwecks unnötigen Verzögerungen bei der erfolgreichen Firma. Bei viel gefährlicheren Unfällen von weniger bedeutenden Firmen wird nie eine Untersuchung verlangt.

29. August 2024: Neueste Erkenntnis der Taskforce zur Untersuchung des Attentats auf den ehemaligen US-Präsidenten: Trump-Attentäter Crooks hatte verschlüsselte Konten in Belgien und anderen Ländern! Wie lange kann sich die Einzeltäter-Theorie noch halten?

28. August 2024: Messerattentat in Solingen 2024 mit 3 Toten und weiteren Verletzten: Polizeipräsident spricht von „schrecklicher“ Einzeltat, aber es gab 6.000 Messerangriffe allein in Nordrhein-Westfalen im 2023! Die eigentlich Schuldige, Angela Merkel, die alle Attentäter ins Land gelockt hat, muss immer noch mit Lügen geschützt werden.

27. August 2024: Es ist Aufgabe des Journalismus, die Politik zu delegitimieren!
Milosz Matuschek

26. August 2024: Bargeld will man verbieten, Bitcoin ist erlaubt. Was für eine Staatslogik!

25. August 2024: Erste Reaktion von NASA und Möchtegern-Weltraumindustrie (zunehmende Zahl von Smallsat-Launchern) angesichts der nicht einholbaren und gewerkschaftslosen Firma SpaceX und den sich häufenden Blamagen à la Starliner: Bluffen soviel es geht! Inzwischen gewechselt auf Gesichtswahrung, wo es noch geht…

24. August 2024: „Jeder der aufhört zu lernen, ist alt, mag er zwanzig oder achtzig Jahre zählen. Jeder, der weiterlernt, ist jung, mag er zwanzig oder achtzig Jahre alt sein.“
Henry Ford (1863 – 1947)

23. August 2024: Es wird immer schöner! Jetzt ist NASA nicht nur mit Boeing, sondern auch mit Lockheed Martin nicht mehr zufrieden!

22. August 2024: Die Regierung muss beim Volk u.v.a mit Affenpocken Angst verbreiten, so, wie die Kirche im Mittelalter mit Schwachsinn aller Art. Wer mit Zwangsimpfungen sein natürliches Immunsystem kaputt gemacht hat, ist ein willkommenes Opfer und dient auch den idiotischen Massenmedien zur Panikmache.

21. August 2024: Zwei Rückschläge für die Faeser bzw. die Deutsche Regierung in zwei Tagen: Justizminister erteilt „Schnüffel-Gesetz“ Absage! Bundesjustizminister Buschmann will das Vorhaben aus dem Innenministerium, dem BKA heimliche Durchsuchungen von Wohnungen zu erlauben, mit allen Mitteln verhindern. Am Tag zuvor wurde das von der Innenministerin Verhängte Verbot gegen das Compact-Magazin vom Bundesverwaltungsgericht vorläufig ausgesetzt.

20. August 2024: Das zeigt, wie wenig das Konglomerat ULA (United Launch Alliance und traditioneller Raketenlieferant für NASA) noch wert ist! Verkauf geplant an die Firma Sierra Space mit dem Hauptprodukt, dem Raketenflugzeug Dream Chaser, seit Jahrzehnten in Entwicklung, aber noch nie geflogen und ev. schon veraltet.

19. August 2024: Gut gesagt von Jared Isaacman vor seiner privaten Polaris-Dawn-Orbital-Mission mit Ausstieg aus einer Dragonkapsel von Elon Musk:
«Beim Space Walk im All ist man vom Tod umgeben».

18. August 2024: Erste ehrliche Merkel-Biographie: „Die Kanzlerin, die aus der Kälte kam“. Die Kanzlerin mit der veratwortungslosen Pseudologik, die Europa ins Verderben gestürzt hat. Der wichtigste Mann, der sie durchschaut hatte, war Donald Trump, daher wollten ihn die Linken weg haben, und die Naiven und Mediengläubigen haben das bis heute nicht gemerkt.

17. August 2024: Elon Musk gibt dem besten US-Präsidenten der letzten Jahre (Donald Trump 2016-2020) wieder ein Millionenpublikum! Er hat eben die technischen Mittel (X.com und Starlink), um die Zensur nach einst sowjetischem Muster zu umgehen!

16. August 2024: Der Fachkräftemangel hat eine lange Geschichte…
Falsche Anreize für die Berufswahl — Weitere Zuwanderung ist kontraproduktiv
Unsinnige staatliche Tätigkeiten werden zu hoch entlohnt

15. August 2024: „Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“ — Marie von Ebner-Eschenbach (1830 – 1916)

14. August 2024: “Hass- und Hetze-Gesetze” sind meist nur eine scheinheilige Methode, um die Wahrheit zu verbieten.

13. August 2024: „Fang jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich.“
Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)
Happy End auf der StarBase. Weiterer Schlendrian wäre für sarens zu teuer geworden.

12. August 2024: Was derzeit eine ähnliche Offenbarung vom Kaliber Starliner erzeugt, wird vor aller Augen per Internet zelebriert: Eine gewerkschaftlich gelähmte Firma mit dem Auftrag, den Riesenkran auf der Starbase von SpaceX auf 150 m zu erhöhen, sorgt mit fahrlässigen Beschädigungen für Gridlock. Das Theater wurde täglich mit im Kreise laufenden und Besprechungskreise bildenden Angestellten gespielt für alle, die noch ein Auge dafür haben. Diese Statisten gehen jeweils erst schneller, wenn es nichts zu tun gibt…

11. August 2024: Heute vor 50 Jahren wurde Richard Nixon als einziger US-Präsident in der Geschichte gezwungen, von seinem Amt zurückzutreten. Er war auch ein äussert intelligenter Republikaner, was heute natürlich viel mehr erklärt als damals. Nixon hatte die ganze Zeit den Verdacht, dass ihn der Geheimdienst für seine Feinde in der Regierung abhört, und deshalb liess er sein Telefon überwachen. Eine Falle! Es sollte so aussehen, dass ihm die Democrats genau das als “Vergehen” vorwerfen konnten und die Medien waren sofort parat mit “Watergate-Skandal”! Jetzt zeigen neu entdeckte Dokumente nach 50 Jahren, dass der Watergate-”Skandal” von Anfang bis Ende ein Schwindel war. Der Watergate-’Einbruch’ war nicht der Grund für Richard Nixons fingierten Untergang. Der wahre Grund war eine extrem voreingenommene Politik der Strafverfolgung, die Perversion des Strafrechtssystems, die darauf abzielte, Nixon aus dem Amt zu drängen, seine Wiederwahl ungültig zu machen und seine wichtigsten Berater einzusperren! Dahinter steckten die “Demokraten”. Ihre Tricks schon damals: Alle Watergate-Einbrecher hatten Verbindungen zur CIA! Bob Woodward, der Reporter, der die Geschichte aufdeckte, war ein Journalist und früherer Geheimdienstmitarbeiter, der Zugang zu den Fakten hatte. Deep Throat, der anonyme Mann, der den Watergate-Skandal an Woodward weitergab, entpuppte sich als stellvertretender Direktor des FBI: Mark Felt. Heute ist alles transparent, damals war alles geheim.

10. August 2024: „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. — Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832)

9. August 2024: Der Veteran, der in Tim Walz‘ [neuer Kandidat als US-Vizepräsident] Bataillon diente, äußert sich zu Vorwürfen der gestohlenen Tapferkeit: „Er leidet unter Wahnvorstellungen“. JD Vance [der VP von Trump] erzählt, was ihn an Harris‘ Vizepräsidentenwahl wirklich stört: Das Harris-Walz-Ticket läuft auf einer „radikalen Strömung“: Dies ist ein Fall von „gestohlener Tapferkeit“! Ein Mitglied von Gouverneur Walz‘ Bataillon sagt, er habe sie „im Stich gelassen“. Solche Kreaturen wollen die US-Democrats zu Vizepräsidenten machen!

8. August 2024: Ich bin sonst gegen IQ-Tests, weil sie nach oben unsicher sind, aber in demokratischen Multikulti-Nationen würde es bei mancher Abstimmung eine Katastrophe verhindern.

7. August 2024: Die “Zuschauer” bei der ersten geplanten “Chopstick”-Landung eines StarShips, die ein historisch einmaliges Video-Ereignis erwarten, bitten SpaceX um diese ideale Perspektive bei der Chopstick-Landung des Starships.
Elon Musk antwortete verständnisvoll mit OK!
Kameras hat er genug…

6. August 2024: „Und wenn du den Eindruck hast, daß das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht.“
William Shakespeare (1564 – 1616)
Nachtrag zu gestern: Man konnte die ersten beiden Zündungen mit der Cygnus-Zubringerkapsel Richtung ISS nachholen und hat jetzt eine Verschnaufpause bis etwa Dienstag 15 Uhr MEZ, wenn die Kopplung mit der Raumstation fällig ist. Kann sich aber verspäten, auch wenn bis dahin alles noch gut geht.

5. August 2024: Tolerierte Lügen in der Werbung haben alle – ausser besonders aufmerksame – Personen über Jahrzehnte daran gewöhnt, auch politische Lügen als völlig normal zu betrachten und nicht mehr zu hinterfragen. Zum Vorteil aller Lügner. —
Soeben ist die 2. Falcon 9 an einem Tag mit einem Zubringer-Raumschiff vom Typ Cygnus von Northrop Grumman erfolgreich in die ISS gestartet.
Nur seit die Kapsel auf sich selber gestellt ist, fliegt sie nicht mehr planmässig weiter bis zum Rendezvous mit der ISS…

4. August 2024: Dieser Tage kann man schon staunen, wie viele Menschen betr. US-Wahlen das Wichtigste nicht kapiert haben. Die Dem’s als Mitte? – als ob man noch in den 1960er Jahren leben würde! Man nehme zur Kenntnis: Mehrfach- Stimmabgaben waren 2020 noch legal – darum betonen die Dem’s ja, dass es keinen Wahlbetrug gegeben habe! Jetzt hat das Repräsentantenhaus beschlossen, dass man sich ausweisen muss. Warum wohl? Sofort heisst es nun, dass dies ein “umstrittenes neues Gesetz” sei… Der Wahlbetrug 2020 durfte halt keiner sein, weil (u.v.a.) jeder, der wollte, ohne sich auszuweisen eben mehrfach abgestimmt hat.

3. August 2024: Dies ist das Beste, logischste und am knappsten formulierte, was ich je über die Französische Revolution gelesen habe. Die erste erneute Lektüre nach der Schulzeit hat sich auch deshalb gelohnt, weil ich Parallelen zur diktatorischen Phase in den USA nach der Wahlfälschung durch Präsident Biden 2021-2024 beobachtet habe, wenn auch (noch) mit weniger Toten als vor 230 Jahren in Frankreich.
Hier 12 Minuten klartext vom Australischen Fernsehen Sky News

zu dieser ernüchternden Phase in der Amerikanischen Geschichte.

2. August 2024: „Einen dankbaren Menschen erfreut die empfangene Wohltat immer, einen undankbaren nur einmal.“
Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)

1. August 2024: Ich merkte schon bei den US-Wahlen 2016, dass vieles “fishy” war, denn die Medien berichteten damals schon konstant zu Ungunsten von Donald Trump und zu Gunsten von Hillary Clinton! Putin hinterliess mir bereits bei Diskussionen mit Obama einen viel besseren Eindruck und ich verstand einfach nicht das unlogisch verbissene Kesseltreiben gegen ihn. 2020 war es die Einführung der Zuckerberg-finanzierten Hitech-Wahlmaschinen, an denen offensichtlich etwas faul war. Wahlmaschinen hatten bei vorangehenden Wahlen schon versagt und diese höchstens verlangsamt – es brauchte sie gar nicht! Was sollte Putin überhaupt mit einer Wahlfälschung zu tun haben? Nur weil sich Trump und Putin wegen ihrer ähnlichen Logik so gut vertragen hatten, dass sich die Völker bereits Frieden erhofften? Was beabsichtigten denn die “Democrats” damit? Beim vollendeten Wahlbetrug wussten wir es dann, und auch, was die falsche Fährte “Putin” bezweckt hatte. Putin sagte einmal, ans Amerikanische Volk gerichtet: «Wenn ich US-Wahlen fälschen könnte, dann hättet ihr nicht 8 Jahre unter Obama gelitten!»

31. Juli 2024: Woke ist die Endlösung der Verblödungsfrage für die Menschheit.
Natürlich vorsätzlich geplant.

30. Juli 2024: Deutsche Regierung plant Ende der Förderung für Erneuerbare Energien. Bankrotterklärung für etwas, das sich schon längst abzeichnet, aber der Verbraucher soll das Defizit für die unrentablen alternativen Energieformen tragen, nicht der Staat.
Alles wie geplant zur Ausraubung des Bürgers. Und in der Schweiz?

29. Juli 2024: Joe Biden hat mehr Schaden für das Land angerichtet als die 10 schlechtesten US-Präsidenten zusammen.

28. Juli 2024: Was darf uns beim 5. StarShip-Testflug erwarten?

27. Juli 2024: „Sie ist Politikerin und sie ist daher an der Anhäufung von Macht und Kontrolle interessiert. Ich glaube, sie glaubt an die Regierung, wie die meisten Marxisten. Ich glaube, sie ist eine Marxistin.“
“She is a politician, and she’s interested in the accumulation of power and control. I think she believes in government, like most Marxists. I think she is a Marxist.”
Dr. Ben Carson, pens. Neurochirurg, in der Regierung von ex-Präsident Trump von 2017-2021, über Kamala Harris.

26. Juli 2024: „Die Presse wird nach innen zum schärfsten Zensurorgan und nach außen zum zentralen Kriegstreiber“, sagt der Journalist Patrik Baab im NachDenkSeiten-Interview. In seinem gerade erschienenen Buch „Propaganda-Presse – Wie uns Medien und Lohnschreiber in Kriege treiben“ fasst er sich ebenso kurz: „Wenn die Kinder dieser Großmäuler an die Front müssten, wäre der Krieg morgen vorbei“.

25. Juli 2024: Der einzige noch lebende ex-US-Präsident, der über Joe Biden glücklich sein kann, ist der Demokrat Jimmy Carter, der bisher als der schlechteste US-Präsident galt. Dieser erlebt jetzt mit 99 Jahren, dass Joe Biden ab sofort als noch schlechter gilt!

24. Juli 2024: Nancy Faeser (SPD seit 1988) verbietet Zeitung: Es scheint, als werde Deutschland weniger von Dichtern und Denkern als von Richtern und Henkern geprägt. Régis Ecklin
Hat sich Deutschland mit Bücherverbrennungen nicht schon genug die Finger verbrannt?

23. Juli 2024: “Die Leugner der Mondlandungen erinnern mich an die unangenehmsten meiner Landsleute, welche oft einen Beweis meiner Invalidität fordern und jeweils bösartig reagieren, wenn ich ihn augenblicklich liefern kann”.
Ein amerikanischer Weltraumanalyst im Rollstuhl

22. Juli 2024: Ich hoffe noch immer, es gilt weiterhin “Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin”. Und doch fangen diese Kriege immer wieder an. Wie viele Mutige noch immer den Mut haben, zu maulen, lässt mich allerdings hoffen, aber in Deutschland wird dies traditonell schnell schwierig…
Eine Stellungnahme von Elon Musk zum aktuellen Rücktritt von “x-Präsident” Biden.
Man hat Angst vor Donald Trump, weil er mehr als eine Strohpuppe ist wie jene, mit der man den Bürger nochmals täuschen will.

21. Juli 2024: “The people who voted for Trump in 2016 did the greatest act of human charity in maybe human history. Because tens of millions would have died had Hillary Clinton won.”
„Die Menschen, die 2016 für Trump gestimmt haben, haben vielleicht den größten Akt menschlicher Nächstenliebe in der Menschheitsgeschichte vollbracht. Denn wenn Hillary Clinton gewonnen hätte, wären -zig Millionen [im nächsten Krieg] gestorben.“
Mike Cernovich

20. Juli 2024: Stacking des rund 400 t schweren Segmentes #3 von neun vom 2. Start- und Landeturm OLINT 2. Gemäss Erinnerung geht es einiges schneller als beim Bau des ersten Turms OLINT-1, der schon bei den ersten 4 StarShip-Starts zum Einsatz kam.

19. Juli 2024: Ist es nicht grotesk: seit Jahren kämpft die Linke mit dubiosen Mitteln (Bussgeldern, Canceln von völlig integren Personen) gegen alles, was sie “Hassrede” nennen, das ihnen aber einfach nicht passt, versuchen uns unter diesem Vorwand die Sprache vorzuschreiben und die Redefreiheit zu verbieten – und nun das:
Feststellung nach dem Mordversuch auf Donald Trump: Die Anstifter des Hasses gegen einen erfolgreichen ex-Präsidenten sitzen in den Redaktionen der Medien! Ausgerechnet linke Intoleranz ist zur größten Bedrohung des westlichen Demokratiemodells geworden!

18. Juli 2024: „Es scheint, als ob in den letzten drei Tagen alles so gelaufen ist, sodass es ganz offensichtlich ist, dass Donald Trump der nächste Präsident wird … wir befinden uns mitten in der Geschichte.“ — Tucker Carlson

17. Juli 2024: Ein Bekannter vergleicht das Attentat auf Trump mit dem auf John F. Kennedy so: «Crooks war sicherlich der Schütze, während man bei Lee Harvey Oswald nie ganz sicher war. Crooks musste nach der Tat umgelegt werden, damit irgendwelche Komplizen nicht identifiziert werden können. So arbeiten FBI, CIA usw. Es sieht aber aus, als wird Trump im November gewinnen. Ich werde es erst glauben, wenn es passiert. Die krummen US-Demokraten werden alles daran setzen, den Sieg nochmals zu stehlen».

16. Juli 2024: Ohne Kapitalismus funktioniert der Sozialismus nicht.

15. Juli 2024: Eine Kaskade von Begründungen ist immer verständlicher und auch glaubwürdiger als eine Reihe von Behauptungen. Geheimtip für überzeugende Präsentationen und Publikationen.

14. Juli 2024: In jüngster Zeit sind in der Raumfahrt einige Kleinigkeiten passiert, bei denen man sehr viel lernen kann, weil sich bei diesem Thema besonders schnell zeigt, wo die Massenmedien von solchen Aktualitäten überfordert sind. Ich habe diverse aktuelle Korrespondenzen zu einer ausgewachsenen Webseite zusammengefasst.

13. Juli 2024: Science Fiction ist auch nicht mehr, was sie war, seit sie bald Wirklichkeit wird! Trotzdem gibt es in den USA noch die TV-Serie «The Expanse». Noch mehr dazu.

12. Juli 2024: Monumentale 30 Sekunden! Grossbild lohnt sich.

11. Juli 2024: Europas größter Ökostrom-Produzent
schmeißt Pläne für neue Windräder hin.
Was braucht’s noch mehr?

10. Juli 2024: Praktisch jede heutige Aussage ist eine Lüge, damit sie den Schwachen dient.

9. Juli 2024: Seit Wochen wurde ein zerstörerischer Hurrican für die Starbase von SpaceX an der Golfküste in Südtexas angekündet. Es sollte die Fortsetzung des wirklich katastrophalen Sturms in Grenada sein, aber er kam nicht, einzig in den Wetterberichten der Massenmedien. Weil solche Naturgewalten immer den Ausbau der Starbase oder den nächsten StarShip-Start verzögern, behielt ich ein Auge auf die Region, obwohl in den Live-Videos kein Lüftchen zu sehen war. Noch am Vorabend wurde von 10 Toten berichtet, aber keine Fakten wurden dazu geliefert. War das also nur Teil der neuesten Kampagne gegen die Erfolgsfirma von SpaceX?

8. Juli 2024: Enteignung droht: Der tiefe Griff in die Taschen der Bevölkerung, heisst es auf Epoch Times. Ich war also nur wenig der Zeit voraus, als ich erstmals von der Enteignungsbehörde sprach. Vielerlei Gesetze arbeiten darauf hin, an das Vermögen der Bürger zu kommen. Die Digitalisierung spielt der zentralen Kontrolle dabei in die Hände: Der Staat kontrolliert sogar, wie und was wir essen und mit wie viel Komfort wir reisen.

7. Juli 2024: Biden endlich am Ende!

6. Juli 2024: Wenn die Prämien für die Krankenkassen steigen und für viele unbezahlbar werden, soll einfach der Staat einspringen. Dann sei das Problem angeblich gelöst. Wenn das Geld für die Armee und die Ukraine-Hilfe fehlt, setzt man einfach die Schuldenbremse ausser Kraft. Und vergisst, dass die Schulden von heute die Steuern von morgen sind.
Christoph Blocher in der Weltwoche

5. Juli 2024: Was der Sturm in Carriacou/Grenada angerichtet hat: totale Zerstörung!
Und wie sich die Bevölkerung arrangiert.
Ohne Starlink mit Videoberichten in Studioqualität wäre die Situation für die Bevölkerung hoffnungslos. Die bisherige Kommunikation mit der kleinen Insel war augenblicklich 100% zusammengebrochen.
Ob sich jemand bei SpaceX/Elon Musk für die spontane Organisation der Hilfe bedankt? Die EU tut es sicher nicht! Sie schimpft nur, dass Musk die kleinen Antennen auch in der Ukraine verfügbar macht und die Desinformation über die dortigen Verhältnisse erschwert. Und Astronomen monieren, dass die Starlink-Satelliten und nicht etwa die übermässige nächtliche Beleuchtung in den Städten ihre Sternbeobachtungen stören!

4. Juli 2024: Im Feulleton ist die NZZ so dumm wie eh und je! Diese Woke-Hälfte des Blattes ist immer noch total verfault, was man man an ihrer Angst sieht, dass Trump gewinnen könnte! Wie kann jemand, der gemäss NZZ immer “alle Fakten verdreht” wie Trump ständig hinterher recht bekommen? Damit beweist die NZZ nur, dass sie schon früher dem Lügensperrfeuer der Globalisten über die Schuld von Russland am Ukrainekrieg aufgesessen ist und immer noch nicht umdenken konnte! Genau Trump wollte den Krieg verhindern, und deshalb wurde er 2020 durch Betrug abgewählt!

3. Juli 2024: Die US-Demokraten rufen ständig: „Mit Trump ist die Demokratie am Ende.“ Wie immer gilt: Was auch immer die ‘Demokraten’ sagen, das Gegenteil ist der Fall. Für die heutigen US-Demokraten bedeutet „Demokratie“, dass alles nach ihren undemokratisch kommunistischen Regeln abläuft.

2. Juli 2024: Joe Biden hat eine gründliche Untersuchung seines Geisteszustandes vielleicht weniger nötig als seine Wähler es gebraucht hätten!

1. Juli 2024: Viele Frauen leben vom Ruhm ihrer Männer und tyrannisieren sie gleichzeitig zuhause… Nix neues. Jill Biden auf Google Translate englisch & deutsch.

30. Juni 2024: Die AfD braucht keine Nazis, der liberale Deutsche hilft schon genug.
Ob SPD oder Grüne: Die Gesellschaft wird rhetorisch derart nach rechts geschoben,
dass die AfD nur frohlocken kann.

29. Juni 2024: Joe Biden war in der Präsidentschaftsdebatte die erwartete Katastrophe. Da kann ein Normalo, der nicht zuviel CNN und Euro-Tagesschauen konsumiert, nur wie Donald Trump den Kopf schütteln! Kann Biden das Zerstörungswerk an den USA nach erneutem Wahlbetrug nochmals für vier Jahre fortsetzen?

28. Juni 2024: „Wahrlich, unser Leben währet nur kurz, darum durchmeßt seine Bahnen auf das fröhlichste.“ — Euripides (480 – 407 v. Chr.)

27. Juni 2024: Impfschaden: Myokarditis und Perikarditis bei Jugendlichen nur nach COVID-19-Impfung!

26. Juni 2024: Julian Assange ist frei! Er hat einen Vertrag mit den USA geschlossen, wo man offenbar hofft, dass die Leute in aller Welt vergessen haben, was er alles ans Tageslicht gebracht hat…

25. Juni 2024: Putins neuer Friedensvorschlag im Wortlaut: «Der Westen ignoriert unsere Interessen, während er Kiew Verhandlungen verbietet und uns heuchlerisch zu Verhandlungen auffordert». Kürzer kann man es nicht sagen: Die westlichen Länder, sind nicht nur davon überzeugt, im Recht zu sein, sondern auch von ihrer Macht, von ihrer Fähigkeit, dem Rest der Welt alles aufzuzwingen. Bestenfalls hat man vorgeschlagen, über Nebensächlichkeiten zu diskutieren, die eigentlich nichts gelöst hätten, oder über Themen, die nur für den Westen vorteilhaft waren.

24. Juni 2024: Das deutsche Grundgesetz braucht nur einen Satz, um das Lebenselixier der Demokratie in Worte zu fassen, siehe Art. 5. Abs. 1 Satz 1 GG: „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern“. Das ist bereits so glasklar, dass es nicht mal mehr eine Version in einfacher Sprache für begriffsstutzige Journalisten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks oder woker Konzernmedien braucht.

23. Juni 2024: Die Schweizer seien dumm, so der Bundesrat, deshalb sagen wir ab dem 1. August, welche Zeitungen man noch lesen darf. Gemäß diesem woken Bundesrat sollen Schweizer z.B. keine Russia Today oder – wie die woken Medien sich insgeheim wünschen – keine Weltwoche mehr lesen dürfen. Die letzten Medien, wo noch zu erfahren ist, wo die grössten Lügen der Gegenwart verbreitet werden.

22. Juni 2024: Hat der Sozialismus erst einmal Wurzeln geschlagen, gleicht er einem Krebs, der Metastasen ausbreitet. Gesundes Wachstum braucht Leben, nur Fäulnis breitet sich ohne Zutun aus.

21. Juni 2024: Kürzester Tag. Nicht gerade die Grippesaison, aber sie hören nicht auf!
General a. D. Kujat: „Wege zum Frieden kann die Ukraine nur gemeinsam mit Russland gehen“. Sie arbeiten schon wieder am nächsten Krieg, doch Putin macht nicht mit!

20. Juni 2024: Je beschissener es dem Bürger geht, desto mehr Macht haben die Regierenden. Am deutlichsten sieht man das bei Epidemien, aber auch ohne solche kann man durch Verknappung wichtiger Lebensmittel, Energie, Erhöhung von Preisen und Gebühren, Bargeldabschaffung u.v.m. die gleichen Verhältnisse erzeugen. Eine Ausnahme bilden dabei besonders erfolgreiche Leute, die dank Tüchtigkeit oder Eigenmitteln Selbständigkeit erlangt haben. Mit ihnen muss sich der Staat verbünden und ihn dabei bevorteilen, so dass diese meistens unerwartet schnell zu Milliardären heranwachsen, mit deren Segen man die Medien beeinflussen oder sogar Kriege entfachen kann. Bei diesen fragen sich dann alle, wie sie nur entstehen konnten, wo doch eben noch das ganze Volk mit «Nie wieder Krieg» einig war.

19. Juni 2024: „Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen.“
Augustinus Aurelius (354 – 430)

18. Juni 2024: Eine Pistole war kein echter Grund für die US-Justiz, Hunter Biden zu “verurteilen”, aber für den Vater mit Staatsmilliarden auf Kosten des Volkes in der Ukraine einen Krieg gegen Russland einfädeln, das war “legal”.

17. Juni 2024: Weltgesundheitsorganisation: Laborvirus, Impfdesaster, globale Machtausweitung: Wieso ist die WHO noch nicht als kriminelle Organisation verboten?
MILOSZ MATUSCHEK

16. Juni 2024: Der Neid gibt den Versagern die Kraft, die Zivilisation zu sabotieren, aber nicht zu stabilisieren.

15. Juni 2024: Es ist eine Lüge am helllichten Tag, wie die Chinesische Kommunistische Partei (CCP) die Diskussion im Westen über den erzwungenen Organraub unterbindet. Im Jahr 2006 wurde erstmals der Vorwurf laut, die CCP entnehme Gefangenen Organe und verkaufe sie gewinnbringend – mit Todesfolge. Zwei Jahre nachdem das lukrative Geschäft der Massentötung von unschuldigen Menschen, die in China im Gefängnis sitzen, bekannt wurde, zogen Vermieter ihre Zusage von Veranstaltungsräumen plötzlich ohne Erklärung zurück. Der staatlich geförderte Organraub in China ist mittlerweile zu einem milliardenschweren Geschäft geworden. Chinesische Krankenhäuser versprechen in- und ausländischen Patienten extrem kurze Wartezeiten für jedes gewünschte Organ. Was China als absurdes “antichinesisches” Gesetz ablehnt, ist im Westen als Organraub an betäubten Patienten verboten und nur an Verstorbenen erlaubt.
Aus aktuellem Anlass: Hier das Neueste zum festsitzenden Starliner in der ISS.
Beim Start des Astra 1P/SES-24-Satelliten mit einer Falcon 9 gab es wegen dem Satelliten auch heute wieder eine Verzögerung. SpaceX hat nun augenblicklich ihren eigenen Starlink-Satelliten vorgezogen, der nun schon in 22 Stunden starten wird und Astra 1P muss 4 Tage warten und man kann dort sein Problem in Ruhe lösen.

14. Juni 2024: Bezüglich US-Raumfahrt spielen die Umweltschützer offensichtlich immer weniger eine Rolle. Erstens weil es gar nicht so viel zu schützen gibt, was SpaceX nicht aus eigenem Interesse sowieso schützt, und zweitens weil die Regierung inzwischen mehr an SpaceX als am Umweltschutz interessiert ist. Zunächst war das genau umgekehrt – zwecks Bremsung von Space natürlich. Viel kürzer kann man es kaum sagen.

13. Juni 2024: Energiewende in der Sackgasse. Umweltschützer wollten mit dem Kopf durch die Wand.
Noch so eine nicht unerwartete, aber nicht minder peinliche Meldung: Die NASA-Crew wurde zwar mit der Starliner-Kapsel von Boeing in die ISS transportiert. Sie zeigt jetzt aber wieder die alten Helium-Probleme und kann zunächst nicht wie geplant nach einer Woche zurück! Muss man die Crew jetzt mit einer CrewDragon von SpaceX retten?

12. Juni 2024: In den USA ist ans Tageslicht gekommen, dass das FBI (das schon beim Wahlbetrug mit Biden eine üble Rolle gespielt hatte) im Geheimen in eine Geheimpolizei verwandelt wird. Insbesondere wird verhindert, dass politisch nicht linke Mitglieder angestellt werden. Als Unterstützer von Donald Trump hat man keine Chance mehr. Wie einst in der DDR und allen Kommunisten in Osteuropa. Trotzdem zeigen Umfragen, dass das Volk anders denkt.

11. Juni 2024: NASA und ESA haben seit 10 Jahren ihre Handlungsfähigkeit verloren. Möge uns Elon Musk als Beispiel für Leistungsbereitschaft noch lange erhalten bleiben!

10. Juni 2024: Europawahlen und Kommunalwahlen in Deutschland haben gezeigt: Je mehr die AfD (Alternative für Deutschland) verteufelt wird, desto mehr Stimmen gewinnt sie. Ohne neutrale Nachrichtenportale wie Epoch Times hätten die linken Massenmedien weiterhin die Oberhand behalten. In Italien bietet die Partei der Premierministern Giorgia Meloni die Alternative: sie gewinnt beim jüngsten Wahlgang 20%. In Frankreich glaubt Macron, durch eiligst verordnete Neuwahlen linke Verluste wieder umkehren zu können.

9. Juni 2024: „Das Hauptrisiko, an Covid-19 zu sterben, ist das Alter“. Die nunmehr entschwärzten RKI-Protokolle (vom Robert-Koch-Institut) zeigen: Es ging von Anfang an vor allem um die Impfung. [Letztlich also das Geld].
Bill Gates und China durften sich freuen. — MILOSZ MATUSCHEK

8. Juni 2024: Man verspürt einige Scham dabei, die Verlierer gegenüber SpaceX mit Fakten zu demütigen, aber es fällt etwas leichter, wenn man es mit einem Google-Translate-Link gleich auf deutsch und englisch tut!
Dieser Artikel in der Seattle Times lässt in aller Fairness lässt keinen Zweifel daran, dass SpaceX nicht unfairer war, im Gegenteil, sondern einfach besser.

7. Juni 2024: In der Tat war der 6. Juni 2024 ein gelungener Tag für SpaceX, Elon Musk und uns alle – die wir Interesse daran haben, dass es auf dem Weg zu einer Erde-Mond-Mars-Zivilisation weitergeht. Der 4. Testflug des StarShip startete gestern um 14:50 MEZ in Texas zu einem erneut gossen Schritt über den letzten Test am 14. März 2024 hinaus. Der Booster landete gezielt weich nach gut 8 Minuten im Golf von Mexiko und lieferte die Parameter, um künftig sogar wiederverwendbar zum Startplatz zurückzufliegen. StarShip flog weiter bis zur letzten Bremsungszündung über dem Indischen Ozean nach 1 Stunde und 6 Minuten. Der Hitzeschild des 50 m langen Raumschiffes hatte das feurige Reentry bis am Schluss überstanden. Auch hier wurde es aber noch nicht geborgen. Wichtig war nur die Messung der genauen Parameter, um künftig auch diese Oberstufe nach jedem Flug in den Weltraum am Startplatz bergen und bald erneut starten zu können.
Elon Musk: «Despite loss of many tiles and a damaged flap, Starship made it all the way to a soft landing in the ocean! Congratulations SpaceX team on an epic achievement!!»

6. Juni 2024: Ein wichtiger Tag für die Raumfahrt, die Menschheit und SpaceX: der
4. Testflug des StarShip, mit dem Mond und Mars auch bemannt erreichbar wird.
Start auf der StarBase in Texas um 14:20 Uhr MSZ. Live-Übertragung auf X.com.

5. Juni 2024: “Es ist leichter, einen Irrtum zu glauben, den man schon 1000x gehört hat, als eine Wahrheit, die einen total neu ist.” Daher werden Lügen täglich von allen Kanzeln und Kathetern verbreitet, was schon Goethe beklagte. CoVid und Ursache Ukrainekrieg…

4. Juni 2024: Die Gangster der 1960er Jahre wurden nie aus der US-Gesellschaft entfernt, es wurden einfach legale Mitglieder meist der Demokratischen Partei, wie neuerdings auch die illegalen Einwanderer. Legale konservative Bürger sind als Stimmbürger von illegalen Stimmen am meisten gefährdet, wie die Abwahl von Donald Trump 2020 deutlich genug gezeigt hat. Auch diese Entwicklung in der Neuen Welt wird schliesslich von Europa, wie alles, kopiert.

3. Juni 2024: «Bei der Cancel-Kultur geht [ging?] es darum, Menschen zu zerstören. Es geht darum, ihr Leben zu beenden. Ich glaube einfach, dass die Leute in diese moralische Panik verfallen und anderen wehtun wollen. Und das ist etwas tief in uns verankertes [bei Naturvölkern - sogar Affen - schon seit Jahrtausenden!], mit dem wir uns auseinandersetzen müssen. Wir müssen herausfinden, warum wir das tun.»
Tim Dillon bei Tucker Carlson.

2. Juni 2024: Demokratische Partei der USA: «Ist der Ruf mal ruiniert, lebt sich völlig ungeniert». Bis zu den nächsten Wahlen.
Auch bei Projekt Starliner des NASA-Hoflieferanten Boeing ist heute Abend MEZ nach allzu vielen Jahren die Stunde der Wahrheit. Obwohl das Problem eigentlich seit 63 Jahren gelöst ist, wie man Astronauten in eine niedere Erdumlaufbahn befördert.
T-3’50″: HoldHoldHold! Startabbruch, die sauberste Lösung. Suni lebt noch.

1. Juni 2024: „Es ist sinnlos, dem Schicksal zu grollen; denn es nimmt keine Klagen an.“
Marc Aurel (121 – 180)

31. Mai 2024: Was heisst schon “Verschwörungstheorie”? In den Twitter-Files ist jede wahr geworden. Wie ein Korollar von Voltaire’s Feststellung: «Sag mir, wen du nicht kritisieren darfst, und ich sage dir, wer dich regiert!»

30. Mai 2024: Die NASA ist heute Teil versteckter Arbeitslosigkeit in den USA. Der US-Kongress WOLLTE es aber genau so – n.b. per Gesetz! Da haben wir wieder die fehlgeleitete Juristerei und Politik – Krebsgeschwür der Menschheit!
Raumfahrthisoriker Neufeld sagt im Link dasselbe so: Es geht dem US-Kongress nur darum, mit Scheinprojekt Artemis den “Shuttle-industriellen Komplex”, wie er es nennt, möglichst lange künstlich am Leben zu halten…

29. Mai 2024: «Künstliche Intelligenz wird Sie nicht ersetzen», sagte AI-Experte Liew in Singapur. «Sie werden durch jemanden ersetzt, der KI nutzt, um Sie zu übertreffen.»

28. Mai 2024: Das globale Internet via Weltraum hat jetzt 3 Millionen Benützer. Ein Begeisterter berichtet (deutsche Übersetzung): «Es ist das einfachste technische Produkt, das ich je in meinem Leben installiert habe. Ich habe es in meinem Haus in 2700 m Höhe im Wald von Colorado angeschlossen. Sofortiges Highspeed-Internet! Einfache Benutzeroberfläche, einfache Abrechnung, eine einzige Zahl auf der Monatsrechnung. Es blieb während eines Schneesturms, der 1,20 m Schnee abgeladen hat, ohne Unterbrechung eingeschaltet. Ich liebe dieses Ding. Ich habe im Durchschnitt 150 Megabit Down und 30 Up bei <20 ms Latenzzeit.»

27. Mai 2024: Gefährlich, wie die Diktatur unter dem Deckmantel der Künstlichen Intelligenz gemeinsam mit der natürlichen Dummheit an die Macht kommt!

26. Mai 2024: Einer der Gründe, warum es an US-Hochschulen zu Unruhen gekommen ist, liege darin, dass die Studenten dort nicht lernen, wie man denkt, aber sie lernen, was man denkt. Ich durchlief einst eine Technische Hochschule und kann mir das fast nicht vorstellen, aber inzwischen gibt es Journalistik, philosophische und politische Wissenschaften im Übermass gegenüber allen Naturwissenschaften und Technischen Wissenschaften, und da ist eben alles möglich. Oder habe ich den ethnischen Grund vergessen?

25. Mai 2024: Nach dem Attentat auf den slowakischen Premierminister Robert Fico: Sind Abweichler inzwischen "vogelfrei"? Auf Robert Fico wurde ein Mordanschlag verübt, weil er zusammen mit seiner Regierung den Pandemievertrag blockiert hatte, schreibt Milosz Matuschek. Damit wollte die Globalisierungspolitik bereits zum zweiten Mal nach CoVid einen Reset Richtung Welt-Diktatur einleiten. In der Schweiz begnügt man sich, mittels Desinformation vor einer diesbezüglichen Abstimmung und Förderung der Naivität des Volkes das gleiche Ziel zu erreichen.

24. Mai 2024: Die einzigen, die an unseren Transkindern Freude haben, sind wohl die Chinesen und ihre CCP, welche uns voll unterstützen, wenn wir an solchen Fehlentwicklungen infolge der Politik unserer Dümmsten aussterben wollen.
Immerhin: WHO-Pandemievertrag vorerst einmal gescheitert.

23. Mai 2024: SpaceX könnte im Laufe dieses Jahres mehr als 90 % der gesamten Nutzlast weltweit in die Umlaufbahn bringen. Z.Z. 87%. Sobald Starship mit grosser Kapazität startet, sind es wahrscheinlich über 99 %. Elon Musk: Das muss so sein, sonst können wir keine Stadt auf dem Mars oder Basis auf dem Mond bauen. Wir melden fast keine Patente an, also hindert nichts die Konkurrenz daran, uns zu kopieren.

22. Mai 2024: Grosser Erfolg: bei der Betankung bis kurz vor dem Start (Wet Dress Rehearsal, WDR-Test), am Pfingsmontag 21. Mai). Dies dauerte sogar noch 5 Minuten kürzer als bei der fast 10x kleineren Falcon-9, der mit über 300 Orbitalfügen bewährten Standardrakete von SpaceX. Eine wichtige Voraussetzung für künftig in kurzem Abstand startende 5000 t schwere StarShips.

21. Mai 2024: Bei der Abstimmung vom 9. Juni lohnt es sich, bei jeder der 5 Vorlagen im Interesse des Überlebens das Gegenteil aller Empfehlungen des Bundesrates zu stimmen! Dies hätten wir besser auch früher schon oft getan. Ist denn dieses Bern von allen guten Geistern verlassen? Ein Beispiel. Eine Schweizer Bürgerin meint dazu: Die Schweizer Stimmbürger sind eben eine Suizidale Sekte… Ist Bern schon unter dem Druck der EU?

20. Mai 2024: «Wie souverän ist der Souverän? Wir leben in einer Zeit der Souveränitätsverpuffung und Fremdbestimmung. Wer sind wir, wenn wir nicht mehr die Letztentscheidung über eigene Belange inne haben?» – MILOSZ MATUSCHEK – MAY 18
Während wir Pfingsten feiern, wird auf der StarBase in Texas an allen Ecken und Enden gearbeitet.

19. Mai 2024: Wahlen in Holland: Geert Wilders – ein Vorbild für Europa! Er hat das Volk hinter sich und sieht, was derzeit in Deutschland vor sich geht – und dies zum 2. Mal in 90 Jahren. Gibt Millionen Europäern wieder Hoffnung.Auf deutsch.Auch in der NZZ.

18. Mai 2024: StarShip 11/29 voll zusammengebaut vor dem 4. Testflug Mai/Juni 2024. Video Grossbild!

17. Mai 2024: Es gab Zeiten in Deutschland, wo man das Volk fragte, ob es den Totalen Krieg will, und es schrie Ja, wenn auch nicht ganz bei Trost und auch nicht in geheimer Abstimmung. Ob geheim oder wie damals – heute wird gar nicht mehr gefragt.

16. Mai 2024: Die einen werden gehasst, weil sie die Wahrheit sagen, die anderen, weil sie dafür sorgen, dass man die Wahrheit noch sagen kann und auch darf.
Vor allem diese beiden.

15. Mai 2024: Saboteure zerstören die Kommunikation im Saal einer 750-Personen-Konferenz. Total schief gelaufen: Starlink erlaubte es stattdessen, gleich die gesamte Welt an der Konferenz teilhaben zu lassen!

14. Mai 2024: Hier ein ganz seltenes Interview von Tim Dodd mit den zwei Astronauten und zwei Astronautinnen (Ingenieurinnen von SpaceX), die mit ihrem Kommandanten Jared Isaacman bei der ersten privaten Dragon-Mission vermutlich im Juni fliegen werden. Die neu entwickelten SpaceX-Raumanzüge werden von den beiden Entwicklerinnen und Testerinnen einmal genau vorgestellt.

13. Mai 2024: Man kann nicht Nummer 1 auf der Erde bleiben, wenn man Nummer 2 im Weltraum ist. — Donald Trump

12. Mai 2024: ZUM MUTTERTAG: Elon Musk sieht die Gefahr des Aussterbens der Menschheit derzeit eher in der niedrigen Geburtenrate als in der Übervölkerung, weil es so rasch gehen kann!
Kinder machen mir Freude. Meine Kinder machen mir wahrscheinlich am meisten Freude. Ich sage nicht, dass man deshalb Kinder haben sollte, weil man sie sowieso haben sollte, aber sie sind die größte Quelle der Freude in meinem Leben.
Was mich nachts wach hält, ist meiner Meinung nach alles, was ein zivilisatorisches Risiko darstellt. Wenn die Geburtenraten weiter sinken, ist alles ein Risiko, was die Grundlagen der Demokratie untergräbt und uns von einem leistungsorientierten System wegführt.

11. Mai 2024: Wenn jemand keine Kinder hat, ist es ihm meistens egal, ob die Zivilisation untergeht, wenn er gestorben ist. Mit Kindern und Enkeln denkt man dagegen ständig daran, wie es diesen in Zukunft wohl gehen wird. Auch daher bezeichnet Elon Musk die niedrigen Geburtsraten als eine so grosse Gefahr für die Menschheit, denn bereits kann man beobachten, wie die Verantwortungslosigkeit überall zunimmt.

10. Mai 2024: Für alle, die sich wundern, weshalb es in der Raumfahrt nach 50 Jahren plötzlich wieder so rasch vorangeht: Die (noch selbständigen) Pioniere haben gegen die Beamten definitiv gewonnen (Wernher von Braun würde das freuen – wenn er nur noch lebte!) und haben mit ehrlich verdientem und nicht nur Steuergeld inzwischen sogar mehr Mittel, mehr Motivation, aber dazu auch über 10x mehr Produktivität als z.B. die Staatsbetriebe NASA oder ESA. Weiter so also SpaceX, Elon Musk und etwa 13’000 Mitarbeiter — Ihr habt der Menschheit wieder etwas mehr Zuversicht geschenkt!

9. Mai 2024: In den nächsten Tagen startet SpaceX einige Falcons hintereinander und bald (noch im Mai) wieder das 4. StarShip: hier ist die eindrucksvolle Gesamtübersicht.

8. Mai 2024: Man sagt, Liebe sei die beste Investition: je mehr man investiert, desto mehr bekommt man zurück. — Audrey Hepburn

7. Mai 2024: Eine der unbeantwortetsten Fragen aus der Philosophie ist die, ob es für die Geisteswissenschaften überhaupt Geist braucht. Eine befreundete Ärztin hat sie erneut gestellt…

6. Mai 2024: Die gewachsene Infrastuktur auf der SpaceX-Starbase in Texas.

5. Mai 2024: «Wollt Ihr den totalen Selbstmord der Schweiz bei der Abstimmung am 27. September 2020», fragte ich mich damals. Nein, sagten wir, daher JA stimmen und von den Engländern lernen – in Europa ist schon genug kaputt gemacht worden! Natürlich wurde angesichts der massiven EU-Propaganda für den Selbstmord in Raten gestimmt, und so ging es denn auch weiter. Vor allem mit unseren leider nicht vom Volk gewählten Bundesräten, die nun auch noch unsere bewährte Neutralität aufheben wollen, damit die Schweiz bald tüchtige Krieger für den nächsten Krieg an die NATO liefern kann, so, wie im Mittelalter an allerlei Kriegsherren – bis zur Katastrophe von 1515.

4. Mai 2024: Die ersten, die gemerkt haben, dass das, was wir heute Multikulti nennen, erstaunlich schnell in ein Desaster führen kann, waren die Babylonier vor 5000 Jahren. Diese Erkenntnis hat dank der Geschichte vom Turmbau zu Babel bis in die heutige Zeit überdauert. Sogar unser historischer Bruder Klaus hat uns einst mit den Worten «Macht den Zaun nicht zu weit» vor der Überfremdung gewarnt. Seit unsere westliche Zivilisation mittels Multikulti zerstört werden soll, sorgen die Globalisten dafür, dass diese uralten Weisheiten in Vergessenheit geraten sollen und jeder als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt werden soll, der daran zu erinnern wagt. Diffamierung mit williger Unterstützung von Politik und Medien, wie gehabt.

3. Mai 2024: Was Sie vielleicht aus der Biografie des US-Präsidenten Joe Biden noch nicht kennen (deutsche Übersetzung):
Biden sei schon immer „auf der falschen Seite der Gleise“ gewesen. An der juristischen Fakultät wurde er im ersten Jahr wegen „Plagiat“ herabgestuft und schloss sein Studium als 76. von 85 Studenten ab. Ein „Genie“ im Entstehen… Er gelangte mit Unterstützung der Gewerkschaft AFL-CIO in den Senat. Ein paar Monate vor der Wahl lag er mit fast 30 % im Rückstand, “gewann” dann aber mit 50,5 % der Stimmen.
Der Engländer, der mir aus einem Archiv berichtete, fügt bei: “Wie lustig, wenn man auf das Jahr 2020 blickt. Er ist ein Serienbetrüger. War er schon immer! Aber er ist immer ungeschoren davongekommen, im Gegensatz zu Trump, der zu Tode gejagt wird. So funktionieren die Kommunisten!!”

2. Mai 2024: Diese Erststufe einer Falcon 9-Rakete hat im Rahmen des Rideshare-Programms für Sammeltransporte etwa 200 kleinere Satelliten in den Orbit befördert,
13 weitere Missionen starteten je 23 Starlink-Missionen, um Menschen auf der ganzen Welt mit schnellem Internet mit geringer Latenzzeit zu verbinden, eine schickte eine Landesonde zum Mond und vieles mehr. Insgesamt beförderte diese eine Stufe dank wiederholter Verwendung mehr als 228 Tonnen in eine Erdumlaufbahn! Ausser der Firma SpaceX von Elon Musk kann noch niemand auf der ganzen Welt eine orbitale Raketenstufe unbeschädigt wieder herunterholen.

1. Mai 2024: Bill Gates war in meiner Erinnerung der erste globalistisch kriminelle Milliardär, der die gesponserten Impf-Zwänge um Covid um ca. 2018 auslöste, oder sogar schon früher, wovor mich eine Pharmazeutin eindringlich warnte. Unglaublich, wie schnell die Bananenrepublik Helvetia mit allem mitmachte, wo Bern einen bequemen Weg zur Diktatur erkannte und sofort alle Normalos vordergründig erfolgreich verunglimpfte.

Dieser Beitrag wurde unter Blog zum Tag, Zum Weltgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.