21. November 2024: Früher glaubte ich, dass in einem Land zwei politische Parteien – wie in den USA – genügen, aber seit ich dort gesehen habe, wie sich eine der beiden de facto kriminell gewordenen Parteien zu den logischerweise existierenden Normalos in gewaltbereite Opposition setzt, bin ich davon nicht mehr so überzeugt. In einem Multi-parteiensysstem ist es schwieriger, dass eine einzelne Partei, die auch die Justiz, Medien und die Geheidienste unterwandern konnte, zu Mafia-ähnlicher Macht aufsteigen kann.
20. November 2024: Es ist die einmalig hohe Leistungsdichte in den 33 Triebwerken pro Volumen, welches es einem StarShip erlaubt, in eine bisher unterreicht hohe Leistungsklasse aufzusteigen und die hohe Lautstärke beim Start zu erzeugen. Musik wird oft nicht schön empfunden, weil immer mit Geräusch verbunden. (Wihelm Busch)
19. November 2024: Die Kriegstreiber sitzen nicht im Kreml.
Wo hört man noch die Wahrheit?
Heute um 23 Uhr MEZ Start des 6 StarShips mit prominenten Gästen auf der StarBase.
Die Ziele der absichtlich riskant geplanten Mission wurden weitgehend erreicht!
18. November 2024: Die grossen, destruktiven Unruhestifter der letzten Jahre, vor allem George Soros und Klaus Schwab, sind endlich unter die Räder gekommen, seit man wieder die Wahrheit sagen darf! Die Welt bedankt sich bei Elon Musk, der die grossen Lügengebäude zum Einsturz gebracht hat.
17. November 2024: Nicht alle Schauspieler und Humoristen sind dumm. Es gibt ausser dem woken Hollywood Establishment auch noch andere, nur vorübergehend politisch geächtete: Clint Eastwood, Tim Allen, Sylvester Stallone, Rowan Atkinson. Vergessen wir nie den einstigen Western-Schauspieler und US-Präsidenten Ronald Reagan (1980-88).
16. November 2024: Nicht nur mein Lieblingsvideo: kurz, bündig, verständlich und wahr!
28 Sekunden.
15. November 2024: Die Geschichte wiederholt sich. Nach der US-Präsidentenwahl von Ronald Reagan im Jahre 1980 hiess es in den Schweizer Medien unisono, jetzt werde die Luftfahrt unsicherer, Flugzeuge würden nach der Auflösung der (notabene kriminellen) Fluglotsen-Gewerkschaft reihenweise abstürzen und lauter weitere Teufel wurden an die Wand gemalt. Das pure Gegenteil trat ein! Das Thema war nach einem halben Jahr von der Propagandaliste der weltweiten Linken verschwunden. Wenn Trump, wie Reagan, erfolgreichster Präsident seit Jahrzeunten wird (nach Biden, dem schlechtesten, an sich so schwierig auch wieder nicht) dann geht die Lügerei der Kommunisten (die zwar heute kaum mehr jemand beim Namen zu nennen getraut) wieder los – wie gehabt! Die Amerikaner haben von den US-Democrats inzwischen zwar etwa so genug wie das Russische Volk von den Kommunisten, und dies dauert jetzt so etwa 70-100 Jahre, je nachdem, wo man zu zählen beginnt. Lässt hoffen.
14. November 2024: Die amerikanische Demokratische Partei hatte gehofft, dass sie die Präsidentenwahl 2024 gewinnen und alle Gesetze diktieren könnte, so dass ein Einparteiensystem nach einst sowjetischem Muster möglich würde und die Republikaner, mitsamt dem Volk, nie mehr an die Macht kämen. Es kam genau umgekehrt und das rein demokratisch. In einer echten Volkswahl verloren sie gleich das Präsidentenamt und die Mehrheit in beiden Parlamentskammern. Seit Volk und Medien keine Angst mehr haben müssen vor einer Diktatur, haben sich die politischen Verhältnisse wieder erstaunlich rasch entspannt. Hoffen wir, dass auch die Schweiz ihre Freiheit und Unabhängigkeit nie verliert.
13. November 2024: Es war eine zeitlang Mode, jedermann bei jeder Gelegenhet mit dem Vorwurf des Jokerwortes “Hass” augenblicklich ausser Gefecht zu setzen. Es funktionierte in den USA immer, wenn es von den “Liberals” (den dortigen selbsternannten Demokraten) auf alle übrigen Bürger angewendet wurde. Der Globalismus hat dann das praktische “Argument” flächendeckend auf die ganze Welt angewendet, und z.B. in Europa konnte man jeden Unschuldigen mit dem Vorwurf “Hass” oder “Rassismus” vernichten und oder sogar mit einer Busse bestrafen. Die US-Wahlen haben jetzt etwas Unerwartetes offenbart: seit die Krummdenker mit ihrer Woke-Ideologie (die je nach Bedarf auch richtig als falsch und umgekehrt bezeichnen kann) die zweite Wahl von Präsident Donald Trump gewonnen hat, ist nichts mehr wie vorher. Die schlechten Verlierer haben bereits wieder die Freiheit, zu behaupten, Millionen würden jetzt ihre Heimatstaaten verlassen, weil es unmöglich sei, mit einer Mehrheit von indiskutablen Rassisten, angeblich voller Hass, zusammenzuleben, dabei sind das nur friedliche Mitbürger, die sie in demokratischen Wahlen in die Minderheit versetzt haben!
12. November 2024: Vermutlich bereits eine Trivialität für die Intelligenzia vor 2000 Jahren, aber vielleicht Lästerung von Gott Mammon in der heutigen Zeit:
„Nicht auf die Größe des Vermögens, sondern auf die des Geistes kommt es an.“
Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr. – 65 n. Chr.)
11. November 2024: Eine Familie berichtet im Internet: Er war Einziger als 9jähriger ohne Smartphone in der Schule. Als 14-Jähriger dankt er seinen Eltern fünf Jahre später dafür.
10. November 2024: Dunkelflaute in Deutschland: Wind und Sonne liefern so wenig Strom wie noch nie. Die Energiewende ist in vollem Gange und in Deutschland decken die Erneuerbaren Energien erst 60 Prozent der Stromversorgung ab. Doch nur im Jahresmittel! In der Nacht zum 7. November herrschte in Deutschland Dunkelflaute. Wie bekannt ist, liefert Photovoltaik nachts ohnehin keinen Strom. Allerdings war in jener Nacht auch der Wind nahezu landesweit eingeschlafen, sodass die von der Bundesregierung favorisierten Energiequellen nahezu keinen Strom produzieren konnten. Die erbrachte Stromleistung der rund 30.000 Windräder im Land lag in dieser Nacht zwischen 78,4 und 700 Megawatt – und war damit vom Strombedarf von 45.000 bis 66.000 Megawatt meilenweit entfernt.
9. November 2024: Das schönste Geburtstagsgeschenk!
8. November 2024: Wer dieses Ergebnis schockierend findet, egal ob in Amerika oder anderen Ländern, sollte sich überlegen, woher er seine Informationen bezieht. Dieser Trend war auf X.com monatelang offensichtlich, aber fast alle traditionellen Mainstream-Medien verbreiteten eine völlig falsche Realität. Man hat Sie belogen! — Elon Musk
7. November 2024: Das Amerikanische Volk gab Donald Trump in der letzten Nacht ein kristallklares Mandat für weitreichende Änderungen. «Ihr seid jetzt wieder die Medien».
6. November 2024: Auf diesen Tag erwartet man eigentlich Anzeichen über den Ausgang der US-Präsidentschaftswahlen, aber es ist wohl fair, den US-Demokraten noch etwas mehr Zeit zu lassen, um ihren eigentlich erwarteten Betrug durchzuziehen wie bei den letzten Wahlen 2020. Auch damals wurde die Stimmenauszahlung plötzlich ausgesetzt und dann war Biden an der Spitze, nachdem er vor der “Ankunft” der vielen benötigten illegalen Stimmen am zweiten Platz gelegen hatte. Ich erinnere mich noch bestens an die langen Gesichter der “Verlierer”! Diesmal sind sogar 10 Millionen illegale Einwanderer im Lande und im Staat Kalifornien wurden die Regeln inzwischen sogar abgeändert, so dass man sich überhaupt nicht mehr ausweisen muss, legaler Bürger des Landes zu sein.
5. November 2024: Nichts ist antifaschistischer als das Streben nach Freiheit und Eigenverantwortung. – Claudio Zanetti @zac1967
4. November 2024: „Wenn die Schützen sich streiten, ist der Bär geborgen.“
Norwegisches Sprichwort
3. November 2024: „Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.“
Coco Chanel (1883 – 1971), französische Modedesignerin
2. November 2024: Flug 5 war ein grosser Erfolg, und Flug 6 soll nochmals einen Technologie-Sprung bringen: auch das StarShip, die Oberstufe, soll am Mechazilla-Turm landen! Dies wäre dank dem Bau von Starship aus Elon Musk’s Chrom-Nickel-Stahl ein Riesenschritt zu 100%iger Wiederverwendbarkeit und mittelfristig auf dem Weg zu Mars.
1. November 2024: Den Seinen gibt’s der Herr im Schlaf – Musterbeispiel zu Verwechslung von Ursache und Wirkung im Sinne von “Ein gutes Gehirn arbeitet am ungestörtesten im Schlaf”.