Kürzlich auf Tele Basel…

Die Sendung ist seit 2012 bei Tele Basel offenbar mehrmals vom Link genommen worden und daher auch bei mir immer wieder mal verschwunden. Jetzt hoffe ich, dass sie auf YouTube ein längeres Leben hat! Viel Spass mit diesen 30 Minuten, die nach etwa 50″ Trailer beginnen!
Beitrag vom 27.8.2012 bei Tele Basel mit Dani von Wattenwyl.
Eine andere gut angekommene Sendung entstand 2009 bei TeleTop in Frauenfeld.
Bei SRF wurde ich in den letzten Jahren eher zur “Unterhaltung” eingeladen…
Seriöse Informationen erhält man bei mir an Vorträgen oder im Aviatiker-Magazin Cockpit, vor allem das dynamische Wissensgebiet des SpaceX-Mond- und Marsprogrammes..

Dieser Beitrag wurde unter Vergangene öffentliche Vorträge ab 2011, Zum Weltgeschehen, Zur Raumfahrt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.